Bucket List

Bisher gehen wir an unser Vorhaben noch sehr spontan ran und haben nicht viel vorher geplant außer unserer groben Reiseroute. Aber natürlich haben wir uns schon ein paar Gedanken gemacht, was wir gern erleben wollen. Vielleicht schaffen wir nicht alles auf dieser Reise, aber irgendwann bestimmt 🙂

  • mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren
  • Reiten in der Mongolei
  • Surfen lernen
  • Kochkurs in Südostasien
  • Thaimassage lernen (Birgit)
  • Delfinschwimmen in Neuseeland
  • Hobbiton besuchen (Kathrin)
  • den Grand Canyon sehen
  • (sich) mit dem Hubschrauber über den Kilauea fliegen (lassen) (Birgit)
  • Redwoods und Sequoias in Kalifornien sehen
  • die Nordlichter sehen
  • Hundeschlitten fahren (Kathrin)

 

6 Gedanken zu “Bucket List

  1. Hey ihr zwei, ich wünsche euch alles Liebe und eine wunderschöne Reise. Ich müsste lügen wenn ich sagen würde das ich nicht neidisch bin :-).
    Ich wünsche euch Spaß, Abenteuer, unvergessliche Erlebnisse und ganz viele neue Eindrücke unserer wunderbaren Erde.
    Passt auf euch auf und kommt gesund und am Stück zurück!

    Liebe Grüße <3 Koni

    • Hallo du eine, vielen Dank noch für deine Wünsche! Jetzt sind wir schon einen Monat unterwegs, wie die Zeit vergeht! So langsam kommen wir etwas zur Ruhe und richten uns ein im Vagabundenleben, und kommen auch mal dazu, all die lieben Kommentare zu beantworten. Hoffe, dir geht’s auch gut und du versinkst nicht im Umzugsstress!
      LG, B <3

  2. Ni hao, liebe Birgit! Ganz liebe Grüße von uns aus China!! Ich hoffe es geht Euch beiden gut und ihr kommt problemlos durch die Welt! Wir sind jetzt schon eine Woche in China und seeeehr begeistert von diesem Land. Wir sind gerade in Südchina, Guangzhou. Der Taifun hat uns zum Glück nicht erreicht. …ihr könnt Euch also auf China freuen, wenn auch das bürokratische Gehabe hin und wieder nervt. 😉
    …es macht Spaß euren Blogg zu lesen! Danke das wir an Eurer Reise teil haben können!
    Zaijian! Susanne und Jörg

    • Nihao, liebe Susanne, ihr seid ja inzwischen schon zurück gekehrt! Ich wüsste gern, wie es euch gefallen hat und welche Eindrücke euch besonders im Gedächtnis geblieben sind. Mit dem bürokratischen Gehabe hatten wir bisher zum Glück nur am Bahnhof zu tun. Wir genießen auf jeden Fall das Essen, das überschäumende Leben überall auf den Straßen und die Menschen. Zaijian und bis bald! 😉

  3. Hallo, ihr zwei Weltenbummler. Liebe Grüße aus Dresden möchte ich euch senden. Mit viel Interesse lese ich eure Reiseberichte und fiebere richtig mit euch mit. Danke, dass ihr so ausführlich berichtet und so lebhaft und anschaulich. Wenn die Zeit gekommen ist für mich , werde ich mir auch den Atlas nehmen und eure Route nach verfolgen. Im Moment reise ich in Gedanken mit euch mit und wünsche euch ganz viele schöne Erlebnisse.

  4. Ihr Lieben, ich seid jetzt schon eine ganze Weile unterwegs und habt schon viele Punkte abgearbeitet und unzähliges mehr erlebt. Ich freue mich, euch weiter auf eurer Reise zu begleiten :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.