Riesenrad / Ferris Wheel

Nachdem wir wieder Zugriff auf Google und damit auch auf YouTube haben, können wir euch nun endlich unsere Fahrt mit dem Mini-Riesenrad im Zhangjiajie Scenic Park verlinken. Viel Spaß!

Finally back in the Google realm and thus being able to access youTube again, we proudly present you the below video proof of our ride on world’s smallest Ferris wheel. Enjoy!

 

5 Gedanken zu „Riesenrad / Ferris Wheel

  1. Danke für das tolle Video… Das is ja so lustig anzuschauen. Bei dem 2. Teil der Fahrt hatte ich fast die Befürchtung (Hoffnung …), dass ihr oben noch n Kopfüberschlag macht, aber das wär wohl mit dem „Sicherheitsgurt“ a bissl schwierig geworden.

    Ich will das auch machen *huiiiii*

    • Hallo, wir sind immerhin schon rückwärts mit dem Ding gefahren (sieht man ganz am Ende noch kurz), das war schon Abenteuer genug. 😉 Du hättest Spaß für zehn gehabt! ^^

    • Hey Seb, damit bist du der erste Abonnent 🙂
      Ich hab gestern noch ein kurzes Video von einem niedlichen, aber etwas tollpatschigen Roten Panda hochgeladen. Ich denke weitere Pandavideos werden folgen, dort haben wir definitiv am meisten gefilmt 😉
      LG K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert